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Ghost Recon 2 (Shooter) -Die Ghosts sind zurück – allerdings mit deutlichen Klassenunterschieden

War Teil 1 noch ein sperriger Taktik-Shooter alter Schule, der sich in erster Linie an eingefleischte Fans richtete, versucht Ghost Recon 2 taktische Kriegseinsätze mit jeder Menge Action und intuitiver Spielmechanik zu verbinden, um ein wesentlich breiteres Publikum anzusprechen. Zwei verschiedene Entwicklerteams sollten sogar dafür sorgen, dass jeder Spieler ein maßgeschneidertes Abenteuer serviert bekommt – mit verheerenden Folgen.

© Red Storm (Xbox) / Ubisoft Shanghai (PS2 & GC) / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • intuitives Gameplay
  • solides Waffenarsenal
  • nette Physik-Engine (PS2)
  • handliches Befehlssystem
  • optionale Sprachsteuerung
  • dynamisches Wetter (Xbox)
  • variabler Schwierigkeitsgrad
  • packende Soundkulisse (Xbox)
  • geplanter Content-Dowload (Xbox)
  • komfortables Speichersystem (Xbox)
  • hilfreiches Verarztungs-Feature (Xbox)
  • einzigartige M29-Hightechwaffe (Xbox)
  • exzellentes Mehrspielerangebot (Xbox)
  • Geschützeinsatz & Artillerieanforderung
  • stark verbesserte Optik (vor allem Xbox)
  • freie Perspektiven- & Waffenwahl (Xbox)

Gefällt mir nicht

  • instabile Bildrate
  • unpräzises Snipern (PS2)
  • massive Ladezeiten (PS2)
  • kaum Storyelemente (PS2)
  • nerviger Online
  • Bug (Xbox)
  • geringer Spielumfang (PS2)
  • viele Trial&Error
  • Situationen
  • mäßige Physik
  • Engine (Xbox)
  • Sprachbefehle nur auf Englisch
  • kein Perspektivenwechsel (PS2)
  • sehr kurze & lineare Levels (PS2)
  • durchwachsene KI & Animationen
  • dürftiges Mehrspielerangebot (PS2)
  • frustrierendes Speichersystem (PS2)
  • vorgegebene Kampagnenausrüstung (PS2)
  • unglaublich träges (Offline
  • )Gameplay (PS2)