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Lords of EverQuest (Taktik & Strategie) – Lords of EverQuest

Als Dauerläufer unter den Online-Rollenspielen dürfte EverQuest auch grüne Orkhorden kommandierenden Fantasy-Strategen ein Begriff sein. Die Eroberung der magischen Welt Norrath in Lords of EverQuest müsste daher eigentlich ein Selbstläufer sein – oder?

© Rapid Eye Entertainment / Sony Online Entertainment/Ubi Soft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • spielt im Universum von EverQuest
  • drei Kampagnen spielbar
  • 15 Fürsten wählbar
  • erfahrene Einheiten können mitgenommen werden
  • bunte 3D-Fantasy-Optik
  • tolles Intro
  • heroische Musik
  • deutsche Sprachausgabe
  • gedrucktes Handbuch

Gefällt mir nicht

  • dünne Story
  • Gameplay rasch langweilig
  • wenig Abwechslung bei den Missionen
  • zu wenig Rollenspielelemente
  • Gegner verhalten sich passiv
  • eigene Truppen greifen oft nicht an
  • keine Formationen
  • kaum taktische Möglichkeiten
  • Einheiten gleichen sich
  • keine Identifikation mit eigenem Fürst
  1. Schlechtester Test, den ich jemals gelesen habe!
    Die ständigen Vergleiche mit WC3 nerven. Ab und an ist ja okay, aber ein Spiel lediglich daran zu messen, wie gut es gegen ein anderes Spiel abschneidet ist lächerlich.

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