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RPM Tuning (Rennspiel) – RPM Tuning

Während die virtuelle Street-Racing-Community EAs Need for Speed Underground 2, Take 2s Midnight Club 3 und eventuell auch Namcos Street Racing Syndicate entgegenfiebert, versucht Wanadoo das boomende Genre mit einem Budget-Titel aufzumischen. Ob es sich bei RPM Tuning lediglich um einen billigen Trittbrettfahrer oder doch einen vollwertigen Konkurrenten handelt, erfahrt ihr in unserer nächtlichen Testfahrt.

© Babylon Software / MC2-Microids (PS2) / Pointsoft (PC) / Flashpoint (Xbox)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • günstiger Preis
  • stabile Framerate
  • handliche Steuerung
  • glaubwürdige Gegner-KI
  • Force-Feedback-Support
  • dynamische Streckenkarte
  • hübsches Schadensmodell
  • unzählige Tuningkombinationen
  • nette Spiegelungen & Blur-Effekte

Gefällt mir nicht

  • extreme Ladezeiten
  • mickriges Handbuch
  • keine Replay
  • Funktion
  • durchwachsene Technik
  • keine Original
  • Fahrzeuge
  • völlig linearer Spielverlauf
  • nervige Speicherprobleme
  • lächerliche Motorensounds
  • mageres Mehrspielerangebot
  • viel zu wenige Fahrzeugmodelle
  • spärliche Fahrzeug
  • & Setup
  • Infos
  • zähe & umständliche Menüführung