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Spider-Man: Dimensions (Action-Adventure) – Spider-Man: Dimensions

PC-Spieler müssen mal wieder warten… Auf Super Meat Boy. Auf Assassin’s Creed Brotherhood. Und während Konsoleros das letzte Abenteuer um Spider-Man bereits zig Mal durchgespielt haben, kommen Netzwerfer am Rechner erst jetzt dazu, mit dem Comichelden verschiedene Dimensionen auf der Suche nach Bösewichten unsicher zu machen. Hat sich die Wartezeit gelohnt?

© Beenox / Activision

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • rundum gelungenes Artdesign
  • sehr schöne Zwischensequenzen und Gegner-Vorstellungen
  • cool inszenierte Ego-Kämpfe…
  • hervorragende englische Sprachausgabe
  • vier spielbare Spideys aus vier Epochen
  • witzige, teils herrlich selbstironische Dialoge
  • gute Steuerung
  • passable Figurenentwicklung
  • viel freizuspielen
  • u.a. Spidey-Schöpfer Stan Lee als Sprecher

Gefällt mir nicht

  • trotz interessanter Ansätze zu wenig inhaltliche Abwechslung
  • Prügeln mit nur wenig Herausforderung
  •  … die sich spielerisch allerdings schnell erschöpfen
  • ab und an Probleme mit der Kollisionsabfrage
  • gelegentlich unfaire Momente
  • Abschnitte generell immer einen Tick zu lang
  • Kameraprobleme
  1. Scorcher24 hat geschrieben:Warum müssen diese Lizenz-Spiele immer so übel sein? Sind die Lizenzen so billig?
    Entweder das oder aber die Leuten sehen den Namen und denken direkt "Oh man, der Film war super, das Spiel muss ich haben...".. Und Schon kommt Geld in die Kasse :roll:

  2. Moin,
    arghs. Wer hat denn da noch die Fehler nachträglich eingebaut?!? ;)
    Muss der Vorweihnachts-Einkaufs-Verweigerungs-Jetzt-Lass-Das-Jahr-Doch-Endlich-Vorbei-Sein-Winter-Ist-Doof-Stress sein...
    Anyway: (Diese) Fehler sollten verschwunden sein... 8)
    Danke für die Hinweise.
    Cheers,
    4P|Mathias

  3. Nekator hat geschrieben:Denn natürlich geben die verschiedenen Haupt-Widersacher das Artefakt-Fragment natürlich nicht freiwillig her
    ....
    Und wenn es hart auf hart kommt, lässt man eben die Fäuste und Netze sprechen, wobei Spider-Man auch immer wieder für einen neunmalklugen Spruch zu haben ist, der beim ersten Hören noch ganz witzig ist, aber nach dem x-ten Mal an der Nervgrenze zu kratzt.

    Ist das Lektorat schon im Urlaub? ^^
    Schade ums Spiel, aber ne gute Spiderman Umsetzung hat es sowieso noch nicht wirklich gegeben.
    Spiderman 3 war doch ganz witzig^^

  4. Denn natürlich geben die verschiedenen Haupt-Widersacher das Artefakt-Fragment natürlich nicht freiwillig her
    ....
    Und wenn es hart auf hart kommt, lässt man eben die Fäuste und Netze sprechen, wobei Spider-Man auch immer wieder für einen neunmalklugen Spruch zu haben ist, der beim ersten Hören noch ganz witzig ist, aber nach dem x-ten Mal an der Nervgrenze zu kratzt.

    Ist das Lektorat schon im Urlaub? ^^
    Schade ums Spiel, aber ne gute Spiderman Umsetzung hat es sowieso noch nicht wirklich gegeben.

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