Fallout 4: Far Harbor (Rollenspiel) – Im Nebel der Grauens
Fallout 4 hat immer noch etwas zu bieten. Und nach „Automatron“ sowie „Wasteland Workshop“ bekommen Rollenspieler jetzt deutlich gehaltvolleren Nachschlag. Bethesda verspricht in „Far Harbor“ nicht weniger als die größte Landmasse, die man je für eine Erweiterung erschaffen hat, dazu frische Quests und Charaktere. Lohnt sich der Trip auf die Nebelinsel?
es ist zumindest sehr nahe dran, da meine genaue ansicht noch weiter zu differenzieren ist. ich bin jedoch nicht mehr gewillt so detailliert auf dinge in foren einzugehen. ich provoziere lieber oder bin schwammig, da hab ich späßken.
mein erster post war trollsche provaukaution. den rest deiner meinung teile ich. hätte das spiel nicht so eine belanglose geschichte und wäre die entscheidungsvielfalt ausgereifter, wäre es sogar ein gutes rollenspiel, auch wenn ich den basenbau absolut zum kotzen strunzdumm find. :>
Bethesda mal wieder. Die Großmeister im nicht beherrschen ihrer eigenen Engine.
aber der nebel passte imho atmosphärisch zu "far harbor"
Ich finds ohne Nebel einfach schöner. Bei Bethesda spielen liebe ich es einfach in die Ferne zu kucken und dann zu sagen "hey da hinten da will ich jetzt mal hin"
Mit dem ganzen Nebel war das einfach nich drinn, hat man ja teilweise kaum seine eigene Hand vor Augen gesehen.