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Kult: Heretic Kingdoms (Rollenspiel) – Kult: Heretic Kingdoms

Kult klingt nach einem Epos, das man als actionorientierter Rollenspieler einfach haben muss. Bereits in unserer Vorschau zeigten wir uns allerdings skeptisch, obwohl die Macher mit der von Chris Bateman stammenden Story um eine weibliche Inquisitorin reizvolle Abenteuer versprachen. Ob die Fraktion der virtuellen Jäger und Sammler das ketzerische Fantasy-Abenteuer wirklich braucht?

© 3D People / Project 3 Interactive

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • ungewöhnliche Story
  • typisches Action-Rollenspiel
  • fünf Klassen spielbar
  • über 100 verschiedene Zauber
  • Gut-Böse-Entscheidungen
  • Parallelwelt

Gefällt mir nicht

  • nur ein Charakter
  • ungenaue Steuerung
  • Gut
  • Böse ohne Auswirkung
  • viel „Beinarbeit“
  • schlecht ausbalancierte Kämpfe
  • kleines Inventar
  • Magie an Gegenstände gebunden
  • unübersichtliche Darstellung
  • belanglose Gespräche
  • altmodische 2D
  • Grafik
  • Dialoge nur gelegentlich vertont
  • kein Multiplayer