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Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Action-Adventure) – Max Payne 2: The Fall of Max Payne

2001 dominierte ein Name das Actiongenre wie kein anderer: Max Payne. Großartige Optik und Spielbarkeit, aufregende Features wie Bullet-Time und eine düstere, außergewöhnlich vorgetragene Story machten das Werk der Finnen von Remedy zum Kassenschlager. Zwei Jahre sind seitdem vergangen – zwei lange Jahre, in denen das Genre viele konkurrenzfähige Titel hervorgebracht hat. Kann Herr Schmerz seinen alten Titel verteidigen? Durchladen und mitlesen!

© Remedy / Take 2

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • umwerfende Grafik

  • weiche Animationen
  • glaubwürdige Charaktere
  • tolle Effekte
  • grandiose Sprachausgabe
  • dramatische Musikuntermalung
  • zwei spielbare Charaktere
  • einfache Steuerung
  • abwechslungsreiche Gegner
  • tolles Leveldesign
  • abgefahrene Traumsequenzen
  • erwachsene Story
  • mehrere Schwierigkeitsgrade
  • zwei zusätzliche Spielmodi
  • Zusammenfassung des Vorgängers vor Spielbeginn
  • fantastische Physik-Einbindung

  • umfangreiches Waffensortiment

  • moderate Hardwareanforderungen

Gefällt mir nicht

  • zu kurz
  • zu einfach beim ersten Durchspielen
  • sehr linear
  • entschärfte Bullet
  • Time
  • Shootdodge zu mächtig
  • lediglich ein Boss
  • Kampf
  • wenig Langzeitmotivation
  • lange Ladezeiten
  • gelegentliche Level
  • Wiederholung
  • kleinere Logikfehler
  • wenig herausfordernde Kämpfe
  • sporadische Soundfehler
  • mäßige Gegner
  • KI
  • kein Multiplayermodus
  1. 4P|Smul hat geschrieben:Doch bevor all diese Fragen eine Antwort finden, sitzen ihm schon wieder vermummte Mörder im Nacken, der Polizeichef stirbt vor seinen Augen.
    Das ist nicht korrekt. Jim Bravura wird zwar niedergeschossen, überlebt allerdings.

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