Mit der Verwendung der letzten Unreal-Engine haben sich die Zombie Studios für ein schweres Geschütz entschieden. Doch leider scheint das Team den Grafikmotor nicht komplett im Griff zu haben oder aber sie haben es nicht geschafft, die Engine vollkommen Xbox-tauglich zu gestalten.
Denn auch wenn die Texturen in den abwechslungsreichen Abschnitten durchaus mit schönen Details glänzen können und für Stimmung sorgen sowie die Animationen weitestgehend in Ordnung gehen, stören die Ruckler das Gesamtbild erheblich.
Die Fehlzündungen im Grafikmotor tauchen einfach zu häufig und kontinuierlich auf, um den Spielspaß unangetastet zu lassen.
__NEWCOL__Zwar wird in den wenigsten Fällen das Gameplay beeinflusst, doch störend sind die Stotterer allemal.
Auch die Zwischensequenzen in Spielgrafik (mit einem kleinen Filter verfremdet) sind davon betroffen und zerstören die Filmatmosphäre etwas – und das, obwohl sie eigentlich gut gelungen sind und mit schnellen, interessanten Schnitten versehen wurden, was die Spannung deutlich nach oben schnellen lässt.
Und bei den Explosionen lässt sich nicht nachvollziehen, was die Grafikabteilung geritten hat: Detailarm und mit grobpixeligen Partikeleffekten versehen, passen die akustisch pompösen Detonationen von Granaten optisch eher in die Kategorie „Comic-Vergnügen“.