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Söldner – Secret Wars (Shooter) – Söldner – Secret Wars

Heute bei Zacherl – Einfach Zocken: Multiplayer-Shooter im Eigenbau. Die Zutaten: Eine Prise Operation Flashpoint, drei Löffel Counter-Strike und abschließend mit Battlefield 1942 abschmecken. Die Mixtur gut durchrühren und mit einem bescheuerten deutschen Titel inkl. englischem Akzent garnieren und die Umlaute bei Bedarf streichen. Fertig ist Söldner: Secret Wars.

© Wings Simulations / Project Zero / gEasy Team Development / JoWooD

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • intensive, spannende Gefechte
  • zwei Sichten
  • viele Waffen und Fahrzeuge
  • Kit-System für zusätzliche Tiefe
  • glaubwürdige, realistische Spielwelt
  • geniales Zerstörungssystem
  • netter Commander-Modus, wenn er funktioniert
  • viele Spielmodi
  • individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • hohe Sichtweite
  • kaum störende Lags, wenn man mal im Spiel ist
  • cooles Gesten-System
  • gelungene Sprachausgabe
  • CD-Key auf Hundemarke

Gefällt mir nicht

  • unfertiger Gesamteindruck
  • Balancing
  • Probleme
  • Probleme mit Spawn
  • Kills
  • verzögerte Reaktionszeit
  • unglaubwürdige Spielphysik
  • für die großen Karten reichen 32 Spieler nicht aus
  • abschaltbares Gras (total unfair)
  • Steuerungsprobleme bei Helis und Jets
  • Commander
  • System ist verbuggt
  • gelegentliche Totalabstürze
  • Schadenssystem mit leichten Macken (durch ein Ziel durchschießen)
  • so gut wie keine Inneneinrichtungen
  • Server
  • Zugänglichkeit lässt zu wünschen übrig
  • nicht immer gelungenes Level
  • Design
  • miese Performance der Grafik
  • Engine
  • schwache Animationen
  • kein Tutorial
  • grottenschlechter Singleplayer
  • Modus mit miserablen Bots
  • gewöhnungsbedürftige, teils recht schwache Soundkulisse
  • keine Musik